Resonanz

Das berichten Klienten

Resonanz

Das berichten Klienten

Einzelaufstellungen

„…..es hat sehr viel Spaß und mich glücklich gemacht…..“

„….. Vielen Dank für die gestrige Sitzung. Die positive Energie verspüre ich heute noch…“

„….recht herzlichen Dank für die gute Sitzung und die Aufstellungsarbeit! Ich hatte anschließend ein Gefühl von Leichtigkeit, das war richtig gut…“

„…. Es hat mir sehr geholfen, dass Du meine Sichtweise verändert hast…“

„…sehr klar und effektiv! Für berufliche Themen eignen sich Aufstellungen sehr gut. Man kommt ohne viel Reden und Erklären durch die Stellung der Figuren und durch die zielgerichteten Fragen und Kompetenz des Coaches sehr schnell an die Lösung des Problems….“

Coachings

„..Der Prozess war intensiv, interessant und für die eigene Entwicklung sehr lehrreich. Aber das Ergebnis, das war für mich wirklich bahnbrechend. In dieser schwierigen und völlig festgefahrenen Situation ist mir ein respektvoller und wertschätzender Umgang mit meinen Partnern gelungen. Wir haben uns geschäftlich getrennt, als Menschen ist der Kontakt nach der Auflösung auf einer anderen Ebene bereichender, als er es jemals in der Zusammenarbeit war….“

Geschäftsführende Gesellschafterin einer Vetriebsagentur, 48

„..Das Verhältnis zu meiner (Ex-)Partnerin ist heute sehr gut …  Dieses „Aufstellungsding“ hat mir übrigens oft geholfen, mein Verhältnis zu ihr zu überprüfen. Ich muss mir nur vorstellen dass wir 4 (Eltern und Kinder) zusammenstehen und wie wir dann stehen spiegelt die Situation wieder. Und es ist schon seit längerem so, wie es (entsprechend dem Ziel- und Lösungsbild der Aufstellung) sein soll….“

Inhaber Digitalagentur, 35

 

„Ich habe durch die Sitzungen in den letzten Monaten mehr gelernt, als in meinem gesamten Leben zuvor!“

Geschäftsführerin Agentur, 40

„…Zur Familienaufstellung: Die hat wirklich viel in mir ausgelöst und sich insgesamt auch positiv auf das Verhältnis zu meinen Eltern ausgewirkt. Mit einem geschulten Blick auf die komplizierte Familienbande lebt es sich viel gelassener und souveräner…“

Portfoliomanagerin, 27

„Ich muss sagen, ich bin wirklich beindruckt. Nach dieser ersten Sitzung habe ich mich wie befreit gefühlt…..“

Anzeigenleiter, 41

 „Ich gestehe, dass ich anfangs eigentlich lieber bei meinem „Thema“ geblieben wäre, aber im Nachhinein unendlich dankbar für den Schwenk in die Vergangenheit bin. Insgesamt kann ich wirklich behaupten, in mehrerer Hinsicht einiges an Lebensqualität dazugewonnen zu haben.“

Financial Accountant, 31

“ Ich bin sooo erleichtert! Das Gespräch mit meiner Chefin verlief genau so, wie wir es durchgespielt hatten.

Ich glaube mir hat am meisten die Erkenntnis geholfen, dass meine Chefin nichts gegen mich persönlich hat. Ich bin dadurch wesentlich ruhiger in das Gespräch gegangen…“

Eventmanagerin, 34 

„Das wichtigste zuerst: Ich freue mich noch immer über den großen Therapieerfolg, denn ich kann problemlos selbst fieseste Schlangenszenen im Fernsehen und auf Fotos anschauen und mich angstlos auf Reisen und Wanderungen begeben. Und ich hatte NIE WIEDER ALBTRÄUME von Schlangen.“

Business Analyst Versicherung, 32

„Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit hatte, an mir mit so einer einfühlsamen Person zu arbeiten! Mir haben die Sitzungen sehr gut getan. Zum einen, weil man sich wirklich die Zeit nimmt, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und zum anderen, weil da jemand ist, der mit schweren Themen umgehen kann und auch immer lösungsorientiert gearbeitet hat.  Auch wenn man sich nur  einem Thema zugewendet hat, so kommt man doch zwangsläufig auf einen Weg und man erkennt, dass es so viele Facetten gibt und dass alles irgendwie zusammenhängt….“

Großkundenbetreuerin einer Bank, 40

Consent Management Platform von Real Cookie Banner